Paroles de vignerons - Vinparleur - Winzer talk

Santa Duc – das „sexiest wine estate alive“ des Rhône Tals?

Permalink, 6. Juni 2012, von Sebastian Nickel

Sie einen kleinen Abstecher in die Lingerie-Abteilung machen, um... eine Flasche Santa Duc Les Plans Vin de Pays zu erstehen! Auch wenn ich mich inzwischen an fast alle Wein-Kombinationen gewöhnt habe, Wein & Schokolade, Wein & Käse, Wein & Musik, Wein & Kunst..., diese hier, Wein & Damenwäsche, war mir bisher unbekannt, wenn auch nicht unangenehm.

Also, ich trinke auf das Wohl aller, die sich etwas Besonderes anziehen, um Santa Duc zu trinken.



Eine Nachricht, ein Kommentar?
  • Um einen Absatz einzufügen, lassen Sie einfach eine Zeile frei.

Wer sind Sie?


Pierre Cros


Château du Cèdre


Le Clos l’Abbé


Parler vin avec les mains


Champagne J.Vignier


Santa Duc


Champagne Paul Lebrun



| Impressum | Aktivitäten verfolgen RSS