Paroles de vignerons - Vinparleur - Winzer talk

Einige Eindrücke von der Weinmesse Millésime Bio in Montpellier...

2. Februar 2011, von Sebastian Nickel

Die Weinmesse Millésime Bio wurde 1993 von einer Handvoll Winzern aus dem Languedoc-Roussillon in Zusammenarbeit mit dem AIVB-LR gegründet. Das Ziel war und ist, Weine aus rein biologischem Anbau dem Fachpublikum vorzustellen und einen geschmacklichen Überblick über die letzten Jahrgänge zu schaffen. Obwohl die Messe seitdem stetig gewachsen ist (knapp 500 Aussteller aus 12 Ländern in 2010), behält sie auch heute noch ihren entspannten und fast familiären Charakter bei. Sehen Sie selbst...



Eine Nachricht, ein Kommentar?
  • Um einen Absatz einzufügen, lassen Sie einfach eine Zeile frei.

Wer sind Sie?


Parler vin avec les mains


Château du Cèdre


Champagne Paul Lebrun


Santa Duc


Pierre Cros


Le Clos l’Abbé


Champagne J.Vignier





   

Agenda

Chargement de l'Agenda...

| Impressum | Aktivitäten verfolgen RSS